Überschrift

Aktuelle Hinweise:

Auf Grund der aktuellen
Pandemie-Situation wurde
von der Regierung die
Ansammlung von Menschen
untersagt.
Sobald wir wieder an unser
gewohntes Vereinsleben
anknüpfen können, werden
wir die Termine für 2020
bekannt geben.


Passt´s auf eich auf,
und bleibt´s gesund!

A kloane Reportage vom Foto machen ...

… oder „Buidla vom Buidla mach'n“

 

Fotos gibt’s heitzutag grad gnua, aber wenn'scht oans brauchscht - und noch dazua a perfekts - is sicher koans aufzutreib'n.

So war's auch, als wir für's Gaufest ein Foto für die Werbung (Plakate, Handzettel usw.) gesucht haben. Deshalb kam am 3. Oktober Grafik-Designer Werner Böglmüller, unser Mann für das „Werbedesign“, nach Böbing, um DAS Foto zu schießen.

Unsere jungen Modelle aus der Jugendgruppe

Als "Fotomodelle" waren die Mädla der Trachtenjugend aus der 1. Klasse eingeladen:
Annalena, Antonia, Emma und Sandra

Außerdem die Buam aus der 3. Klasse:
Johannes, Kilian und Matthias.

Es waren auch einige Eltern dabei und zusammen war's "a Mordsgaudi" bei herrlichem Wetter an einem schönen Südhang unserer Schnalz - bis alles im „Kasten war“!

Dabei war auch Jacqueline Beetz, die das „Drumherum“ fotografiert hat.

Im Bild rechts war Fotograf Werner Böglmüller selbst vor ihre Linse geraten.

phoca thumb l dsc 0106 3 1000

Hier eine >> Auswahl der Fotos von Jacqueline vom Drumherum.

Hier sind >> weitere Fotos von Werner Böglmüller, die in die engere Auswahl für's Plakat gekommen sind.