5. August 2015 - Bayersicher Löwe 2015 in Thierhaupten

Phänomenaler 2. Platz bei der Jugendgruppe

(FS)Die Schnalzbergler können stolz sein auf ihre Jugend und Nachwuchsarbeit.
Die Freude war riesig beim 14. Platteln der Gausieger um den Löwen des Bayerischen Ministerpräsidenten. Konnte doch die Jugendgruppe der Schnalzbergler zum ersten Mal 11 weitere Gruppen hinter sich lassen und einen hoch beachteten 2. Platz erreichen. Sogar die überstarke Gruppe vom Trachtenverein Almfrieden ist kurz ins Schwitzen gekommen.
Die konnten aber zum Schluss, zusammen mit ihrer Gruppe der Aktiven, doch noch einen Doppelsieg mit nach Steingaden nehmen.

Aber auch bei der Einzelwertung können sich die Schnalzbergler sehen lassen.
Bei den Buam Aktiv II da waren wir im guten Mittelfeld. Der Benedikt Hans (Hoala) hat einen super 6. Platz und der Bertl Marcus einen schönen 7. Platz gemacht.

Besonders schön war auch der 4. Platz von der Strunz Vroni. Sie hat bei der Deandl Jugend (14-16) nur knappe 5,5 Punkte hinter der Ersten gelegen und immer noch 10 andere hinter sich gelassen, und gleichzeitig hat sie mit der Jugendgruppe den 2. Platz geholt. Das verdient Respekt!

Die Schnalzbergler gratulieren allen Teilnehmern, im Besonderen der Jugendgruppe und den Jugendleitern, zum herausragenden Erfolg!

Macht´s weiter so!

Jugendgruppe beim Bayrischen Löwen in Thierhaupten

Vorne v.li.
Bertl Florian, Neuner Fabian, Kergl Markus, Bertl Alexander